Anzeige
Themenwelten
Lars Leuenberger, wer war für Sie als Spieler der härteste Trainer? Lars Leuenberger: (überlegt lange) Kent Ruhnke. Er war sehr detailbesessen. Ich habe bei ihm sehr hartes Brot gegessen, was mir
15.09.2021
Wenn Eliot Antonietti ins Training fährt, ist das akustisch ziemlich auffällig. Im Oltner Kleinholz-Quartier ist dann der knatternde Motor seiner Harley Davidson zu hören. Die Harley ist sein
15.09.2021
«Schlechte Arbeit» sei im Verein geleistet worden, indem man die drei Leistungsträger Joel Scheidegger, Florian Schmuckli und Jan Mosimann habe ziehen lassen und damit das Team bedeutend
15.09.2021
La Chaux-de-FondsZuzüge: Andersson (GCK), Sterchi (Bern), In-Albon, Andersons (beide Langnau), Stefan Ulmer (Biel), Eugster, Döpfner (beide EVZ Academy), Matewa (Rockets), Wyss, Bärtschi,
15.09.2021
Als Mitte Februar des laufenden Jahres bekannt wurde, dass Jewgeni Schirjajew den EHC Olten in Richtung Visp verlassen würde im Hinblick auf die neue Saison, sorgte das für ein mittleres Erdbeben
15.09.2021
1. Kloten: Neuer Trainer, zwei starke Goalies, unterhaltsame Offensive: Keine Mannschaft ist so breit aufgestellt wie der Titelfavorit. Im vierten Anlauf soll der Aufstieg endlich klappen. 2. Olten:
15.09.2021