Anzeige

Beginn einer neuen Shopping-Ära im Perry Center in Oftringen

Beginn einer neuen Shopping-Ära im Perry Center in Oftringen

Im Perry Center ist vieles neu geworden, das beginnt schon im Eingangsbereich. Bild: Steiner AG

Das Perry Center in Oftringen zählt zu den bekanntesten und beliebtesten Shoppingcentern der Region. Seit Sommer 2018 wurde es im Rahmen umfangreicher Revitalisierungsarbeiten modernisiert und vergrössert. Das Projekt umfasste dabei nicht nur Anpassungen bei den Verkaufs- und Dienstleistungsflächen sowie beim Gastronomieangebot, sondern auch den Neubau eines modernen Hotels mit 82 Zimmern. Heute steht das Perry Center für ein neues urbanes Einkaufserlebnis. 

 

Pures Einkaufsvergnügen

Nicht nur die hellen und grosszügigen Flächen, das erweiterte Produkte- und Serviceangebot der über 40 Geschäfte sowie ein Kinderparadies sorgen dafür, dass sich Besucherinnen und Besucher des modernisierten Perry Centers rundum wohlfühlen. Um eine möglichst stressfreie Anfahrt zu gewährleisten, wurde auch ein neues Parksystem für die rund 800 Parkplätze eingeführt. Von aussen erscheint das Perry Center nach Abschluss der Arbeiten natürlich ebenfalls in einem neuen Kleid: Eine einzigartige, 15 Meter hohe beleuchtete Lamellenfassade lässt das Einkaufszentrum nun gleich hoch erscheinen wie das neu eröffnete Holiday Inn Express Hotel. Nachts fallen die schlanken Paneelen besonders auf, wenn sie in unterschiedlichen Farben erstrahlen.
 

Logistische Meisterleistung

Als ausführendes Totalunternehmen hat die Bauherrschaft die Steiner AG beauftragt. Diese hat als führende Immobilienentwicklerin sowie Total- und Generalunternehmerin bereits zahlreiche visionäre Projekte in der ganzen Schweiz realisiert. Da die gesamte Revitalisierung des Perry Centers bei laufendem Betrieb durchgeführt wurde, waren Steiner sowie alle beteiligten Subunternehmen von Beginn weg vor hohe Anforderungen bezüglich Planung, Realisierung und Logistik gestellt. So mussten während der Bauphase nicht nur die Besucherströme optimal gesteuert werden, sondern auch bestehende Mieter innerhalb des Zentrums umziehen.

Weitere Informationen:
www.perry-center.ch
www.steiner.ch

404 - Seite nicht gefunden

Leider ist die gewünschte Seite unter dieser Adresse nicht auffindbar. Bitte versuchen Sie, sie über unsere Suchfunktion zu finden.